Brauche Reperaturhilfe für eine WurlitzerOMT 1015 CD

geschrieben von - posted by Happy Pommes 
Brauche Reperaturhilfe für eine WurlitzerOMT 1015 CD
07.09.10 20:12
Hallo zusammen,
wie oben beschrieben brauche ich professionelle Hilfe bei der Reparatur.( oder jemanden der davon Ahnung hat )
Das was ich machen konnte ,hab ich gemacht aber ich komme leider nicht mehr weiter. Die Box hat einen Kurzschluss und ich weis nicht warum, ob es an einer der Platinen liegt oder an der Hardware, keine Ahnung. Es fliegt immerwieder die gleich Sicherung.
Gibt es hier vielleicht jemanden, der sich in der Nähe von Dortmund befindet, der sich dessen annehmen könnte.

mfg
Happy
Re: Brauche Reperaturhilfe für eine WurlitzerOMT 1015 CD
12.09.10 10:06
Gibt es hier überhaupt jemanden der eine Wurlitzer reperieren kann?
Re: Brauche Reperaturhilfe für eine WurlitzerOMT 1015 CD
12.09.10 11:05
Ja, aber da für derartige Suchen immer noch der Anzeigenteil da ist, sollest du es da mal probieren. [www.jukebox-world.de] Dort bieten mehrere Mitglieder ihre Dienste an und du kannst auch selbst eine Anzeige aufgeben. Ansonsten gibt es auch entsprechende Firmen in deiner Nähe und selbst Wurlitzer ist nicht so weit entfernt.
Einfacher wäre es natürlich, selbst Hand anzulegen und das Gerät selbst zu reparieren. So eine Sicherung hat nämlich auch eine Beschriftung und mit Hilfe der Serviceunterlagen kann man dann auch feststellen, was sie absichert.


Re: Brauche Reperaturhilfe für eine WurlitzerOMT 1015 CD
12.09.10 13:37
Danke für den Tipp,
ich hab auch schon selber versucht aber ich komme nicht mehr weiter. Ich weis nicht ob eine der Platinen defekt ist und den Kurzschluss versacht, oder es ein mechanisches Teil ist.
Das Problem ist halt, ich hab sie schon so gekauft deshalb hab ich keine Ahnung wieso sie nicht geht. Es läuchten irgendwelche LED´S rot. Ich hab auch keine Papiere/Unterlagen oder Schaltpläne von der Box.
Das ist das Problem was ich habe, ich hab keine Ahnung wofür die Sicherung ist die die ganze Zeit durchknalt.
Re: Brauche Reperaturhilfe für eine WurlitzerOMT 1015 CD
12.09.10 18:09
> Ich hab auch keine Papiere/Unterlagen oder Schaltpläne von der Box.
Wie wäre es denn mal mit etwas Eigeninitiative? Wurlitzer bietet zumindestens die Bedienungsanleitung zum kostenlosen Download an. [www.wurlitzer.de]
Selbst darin befinden sich Infos zu den Sicherungen und den Teilen, die sie absichern sollen.

In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in