NSM - KAUF

geschrieben von - posted by Willi 
NSM - KAUF
02.08.05 19:49
Hallo Nsm Experten!

Möchte mir demnächst eine NSM Prestige 160 ES mit sichtbarem Plattenwechsel anschaffen. Was muß ich besonders beachten. Ist diese Technik (ich glaube ES4) sehr anfällig, bzw. schwehr zu reparieren? Ist diese Technik ähnlich der Prestige E, oder sind schon CPU`s oder Prozessoren verbaut? Wenn ja sind diese ohne Probleme erhältlich?
Danke, für euere Hilfe: Grüße: Willi
Re: NSM - KAUF
02.08.05 20:10
Meinte eine NSM Prestige 160ES, oder City!
Grüße: Willi
Re: NSM - KAUF
07.08.05 14:59
Hallo Willi!

Also unter der Bezeichnung City gibt es die verschiedensten Technikversionen von alt über ES Technik bis hin zu ESIV. Bei den Boxen der 3 und 4 Technik solltest Du auf jeden Fall sichergehen, daß ALLES funktioniert! Ersatzteile sind da sehr teuer und was noch wichtiger ist sehr rar. ES 4 Schlitten werden z.B. oft für über 400€ gehandelt. 3er Ersatzteile zu bekommen ist z.T. fast unmöglich.

Gruß

Mike
Re: NSM - KAUF
08.08.05 17:22
Hallo Mike!

Vielen Dank für deine Info`s, hatte keine Ahnung von Electronischen NSM Boxen. Ist die Technik (IV), wenn sie funktioniert, zuverlässiger als die alte Technik E und ES?
Viele Grüße: Willi
Re: NSM - KAUF
08.08.05 20:52
Hallo!

Dies ist sehr schwer zu sagen. Es gibt nicht so viele IVer Boxen. Wenn Du eine voll funktionierende zu einem guten Preis bekommst dann greife zu. Eigentlich sind sie sehr zuverlässige nur wenn.......

Gruß
Re: NSM - KAUF
13.10.05 10:48
Hallo Willi,

wir sind eine kleine Firma, die Umrüstsätze für NSM Musikboxen ES-IV und ES-V anbieten. Falls die CD-Mechanik nicht mehr funktioniert, kannst Du sie durch das MP3-Kit ersetzen. Das ist ein kleiner PC der dann MP3- oder WAV-Dateien abspielt. Schönen Gruß
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in