Rock-Ola 1485

geschrieben von - posted by Reinhard 
Rock-Ola 1485
24.05.10 11:07
Guten Tag liebe Freunde der glänzenden Automaten,
bin neu hier und bitte auch gleich um Hilfe. Für meine Rock-Ola Tempo2, 1485 suche ich nach den beiden "Wings" sowie die darunterliegenden Plastikabdeckungen. Habe ein Angebot aus USA (jpg) sieht für mich aber so aus als wäre nur die Abb. links ein 1485 Teil (?) das Rechte ist wohl von einer anderen Box.
Dankbar wäre ich auch wenn mir jemand die offizielle Bezeichnung der Wings und der Plastik-Cover sagen könnte.
Mit Dank für die Mühen und frühlingshaften Grüßen
Reinhard


Re: Rock-Ola 1485
24.05.10 14:40
Hallo Reinhard
Es handelt sich bei den Bildern um ein einziges Teil, nur von beiden Seiten fotogrfiert.
Gezeigt wird hier nur die rechte "Flosse" (wenn man vor der Box steht).
Die beiden Plastikeinsätze sind nicht ganz einfach zu finden, werden aber als Reproduktion angeboten.

Servus Axel
Re: Rock-Ola 1485
24.05.10 17:01
Hallo Axel,
vielen Dank für deine erhellende Mail, die direkte Aufsicht hat mir die Perspektive verhagelt. Ist aber doch das 1485 Teil, werde mal meinen ramponierten Flügel ausbauen. Du schreibst: ...die Plastikeinsätze werden als Reproduktion angeboten. Kannst du mir einen Tip geben wo?

Danke nochmal
Reinhard
Re: Rock-Ola 1485
24.05.10 23:01
Hallo Reinhard
Ich möchte ungern im Forum von Hildegard und Oliver Werbung für einen anderen Teileanbieter machen.
Entweder Du fragst mal bei Hildegard und Oliver nach oder Du schickst mir eine persönliche Nachricht.

Grüße aus Regensburg
Axel
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in