NSM Prestige 120 C Wiederanlauf nach 1 Spiel

geschrieben von - posted by timbo1804 
NSM Prestige 120 C Wiederanlauf nach 1 Spiel
09.05.10 11:47
Hallo Zusammen,

habe folgendes Problem mit meiner NSM Prestige 120 C die Box läuft nach anwahl des 1 Titels Los spielt diesen ab fährt danach nach links (endanschlag) danach wieder nach rechts bleibt dann stehen rechts, und spielt nicht den 2 gewählten Titel ab! kann mir jemand helfen woran das liegen kann ?
Wenn ich z.b. als ersten Titel 18 A anwähle und danach 15 A spielt er diesen als zweites ab nur wenn ich z.b. als ersten 10 A dann warte ich bis es spielt dann wähle ich 20 A an dann läuft sie nach dem rechten endanschlag nimmer los! bitte um hilfe .

danke vorab

gruß timo
Re: NSM Prestige 120 C Wiederanlauf nach 1 Spiel
09.05.10 12:35
Hallo timo

Das Laufwerk sollte nach einer Wahl zweimal hin- und herlaufen. Der zuständige Schalter befindet sich unter der Haube, auf der der Fahrknopf montiert ist. Der Hebel, der durch den Fahrknopf niedergedrückt wird, sollte bei jeder Wahl niedergedrückt werden und zwar so weit, daß er auf der zweiten Raste einrastet. Jedesmal, wenn das Laufwerk die rechte Endstellung erreicht, wird der Hebel um eine Raststufe zurückgesetzt. Es kommt vor, daß der Hebel und/oder das Zählwerk schwergängig sind und dadurch nicht oder nicht weit genug (nur auf die erste Raststufe) hinuntergedrückt werden. Es kann auch sein, daß der Kontakt schon öffnet, wenn der Hebel auf die erste Raststufe zurückgeht.

Viele Grüße - charly49
Re: NSM Prestige 120 C Wiederanlauf nach 1 Spiel
09.05.10 13:14
hallo danke, das werde ich mal nachschauen ,das laufwerkt fährt auch keine 2mal hin und her, werde die ganze sache mal überprüfen ! kommt bei dem hebel auch oft verschleiß als problem vor ? oder verschleißen diese teile eigentlich nicht ?`

gruß timo
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in