Nm Hit 120 Ton ausgefallen

geschrieben von - posted by stefan79 
Nm Hit 120 Ton ausgefallen
29.07.05 17:11
Hallo
gestern ist während des Spielbetriebes der Ton an meiner Nsm Hit 120 ausgefallen. Zuerst wurde der Ton immer leiser und war dann ganz weg. Plattenauswahl usw sind in Ordnung. Musik kann man auch hören aber halt eben nur von der Nadel, die Lautsprecher bleiben stumm. Lediglich wenn man am Lautstärkeregler dreht hört man das Potischleifen aus ihnen. Hat jemand von euch nen heißen tip wo man suchen muß bzw wie man das problem am besten angeht. Scheint ja wohl ein Problem des Verstärkers oder der Verkabelung zu sein?. Handbuch sowie Schaltpläne sind vorhanden (leider nur auf Englisch).

MFG Stefan
Re: Nm Hit 120 Ton ausgefallen
07.08.05 14:52
Hallo!

Also wichtig wär erstmal welche Hit Version es ist. Dann kann das Ganze verschiedene Ursachen haben. Du müßtest also mal checken ob der Verstärker geht (Schraubenziehertest), ob der Lautstätkeregler geht ( überbrücken - vorsicht laut!!!!) und ob überhaupt was vom Tonabnehmersystem ankommt .

Gruß
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in