Seeburg USC1/EUSC1 Bandshell..hört nicht auf zu spielen u. spielt nicht die gewählten Lieder

geschrieben von - posted by stodo-jukebox 
Seeburg USC1/EUSC1 Bandshell..hört nicht auf zu spielen u. spielt nicht die gewählten Lieder
04.04.10 11:33
Hallo, bevor ich hier gleich mit meinem dringendem problem loslege, mal ne kurzvorstellung:
mein name ist Volker und ich komme aus Stockelsdorf (Schleswig-Holstein,bei Lübeck), seit ca. 10 wochen stolzer besitzer einer seeburg EUSC 1 - 5 - Bandshell, Serial-No.: 1286909. bisher war alles phantastisch, die seeburg spielt wie gedrückt. nun folgendes d r i n g e n d e s problem, da ich heut (4.4.ostersonntag,19.00) ne jukeboxparty schmeiß, bzw. schmeißen wollte, @#$%&....
so, also das problem: ich drück meine wunschlieder und die seeburg spielt nicht das gewünschte,vielmehr nacheinander weg andere lieder, sie spielt u spielt ohne aufzuhören. die macke ist neu aufgetreten, ich hab nix irgendwie am gerät verändert. hab jetzt mal die serviceschalter ausprobiert,tja ausser anhalten u rejet...und dann beginnt alles wieder von neuem...sie spielt und spielt nacheinander weg alle A-seiten u dann wieder zurück nur B-seiten. teilweise leuchtet die nummer der A-seite, tatsächlich läuft aber die B-seite ?? sie hört nur auf, wenn ich 1000mal rejet gedrückt habe ?!

Hilfe, bitte wer kann mir heute helfen,ist natürlich nen verdammt schlechter zeitpunkt (ostersonntag) für so ne anfrage...vielleicht klappts ja bis heut abend..

nächster versuch zur problembehebung:
ich hab die single gestoppt (serviceschalter,der zweite schalter von oben. danach hab ich strom abgeschaltet. neustart,geld eingeworfen, nummer gedrückt, platte per rejet wurde zurückgepackt, nun aber beginnt es wieder von vorn, seeburg zieht sich die erste nummer 100 und beginnt wieder nacheinander von vorne weg alle a-seiten zu spielen........mist, es wird nicht die gewünschte/gedrückte nächste nummer abgespielt !!! hilfe !!



3 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.04.10 12:42.
Re: Seeburg USC1/EUSC1 Bandshell..hört nicht auf zu spielen u. spielt nicht die gewählten Lieder
04.04.10 13:14
Schnelle Hilfe kommt Sofort , Wunder dauern etwas länger . Du hast PM !!!!
Re: Seeburg USC1/EUSC1 Bandshell..hört nicht auf zu spielen u. spielt nicht die gewählten Lieder
21.04.10 07:38
Hallo,

wenn die Platte bei Druck des Rejet-Knopfes nicht zurückgelegt wird,
was könnte defekt sein?

Grüße
Stefan



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.04.10 07:38.
Re: Seeburg USC1/EUSC1 Bandshell..hört nicht auf zu spielen u. spielt nicht die gewählten Lieder
21.04.10 08:07
Hallo Stefan

z. B. der Knopf...

Im Übrigen solltest Du für ein neues Problem einen neuen Thread eröffnen, nicht irgendwo weiterschreiben. Eine genauere Beschreibung würde auch nicht schaden. Ein gutes Beispiel, wie eine Anfrage aussehen sollte, findest Du am Anfang dieses Threads oder hier [www.jbw-forum.de]

Viele Grüße - charly49

In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in