Bilder der OneMoreTime - Crailsheim 2010

geschrieben von - posted by Thorin 
Bilder der OneMoreTime - Crailsheim 2010
03.04.10 20:01
auf unserer Clubhomepage habe ich ca. 200 Bilder von heute hochgeladen.

[cruizaders.com]





1 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.04.10 20:14.
Re: Bilder der OneMoreTime - Crailsheim 2010
04.04.10 05:25
Hallo Thorin!

Super Fotos, so hat man auch einen Eindruck wenn man selber nicht anwesend sein konnte. Danke!!!
Mich würde interessieren, wie die Preise der geschlossenen 70er Boxen waren.
Grüße: Willi
Re: Bilder der OneMoreTime - Crailsheim 2010
04.04.10 05:56
da ich selbst eine habe, hat mich der Preis der Rock Ola 443 natürlich interessiert, diese lag bei 650,-.Da ich mir eigentlich eine Conti bzw. eine Empress holen wollte, habe ich mir die Preise der "jüngeren" gar nicht genau angesehen.
Re: Bilder der OneMoreTime - Crailsheim 2010
04.04.10 09:13
Thorin, super Fotos. Danke dafür. Hatte heuer leider keine Zeit.
Kannst du mir vielleicht sagen wie teuer die Conti 2 war ? Sieht man mittlerweile schon recht selten.

Schöne Grüsse aus Österreich
Karl

Re: Bilder der OneMoreTime - Crailsheim 2010
04.04.10 09:50
Hallo Karl,

wenn ich es richtig mitbekam hat die Conti 2 8000€ gekostet. War von Harmen Swaak Jukeboxes aus Holland...
Leider keine einzige Ami I, aber n paar schöne Platten konnt ich mithnehmen ;-)


Grüße
Basti



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.04.10 09:51.
Re: Bilder der OneMoreTime - Crailsheim 2010
04.04.10 16:23
Ja die Conti lag bei 8.000,-, meiner Meinung nach übertrieben. Sie war von außen zwar schön anzuschauen aber hatte nicht so einen schönen Ton, hatte ein Kratzen.

Singles hab ich auch bekommen, und 2 Fernwähler für meine Wurlitzer sowie Seeburg.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.04.10 16:25.
Re: Bilder der OneMoreTime - Crailsheim 2010
04.04.10 17:13
Die Conti 2 war überteuert und wurde mit Sicherheit nicht verkauft.Ich konnte nur von oben kurz ins Innere blicken und da sah es nicht gerade top aus.
Hast du dir die beiden Fernwähler für jew. € 180,00 gekrallt ? smiling smiley
Re: Bilder der OneMoreTime - Crailsheim 2010
04.04.10 17:28
ich fand auch die anderen Boxen am Stand überteuert, eine Wurlitzer stand mal kurz mit geöffnetem Gehäuse da und diese sah nicht wirklich gut aus von innen.

Für den Wurlitzer Fernwähler habe ich 300,- (restauriert) und für den Seeburg Fernwähler (unrestauriert) habe ich 100,- bezahlt.

Der Fernwähler für die Wurlitzer hängt schon an der Wand und wartet jetzt nur noch auf einen passenden Stepper
Re: Bilder der OneMoreTime - Crailsheim 2010
05.04.10 07:49
Hallo Thorin,

Gratulation für die wirklich sehr schönen Bilder, die einen umfassenden Eindruck vermitteln über das gesamte Angebot der Jukeboxen und der anderen Artikel. Besonders schön finde ich auch die vielen Detailaufnahmen!

Dein Einverständnis vorausgesetzt, habe ich einen Link zu deiner Bildersammlung auch auf meiner Homepage gesetzt ( www.drlberti-jukebox.com ).

Viele Grüße aus Mainz
L. B.



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.04.10 07:50.
Re: Bilder der OneMoreTime - Crailsheim 2010
05.04.10 09:15
Hallo,

selbstverständlich habe ich nichts gegen eine Verlinkung. Eine schöne Jukeboxsammlung hast du da, eine Conti 1 hätte ich auch noch gerne in meiner Sammlung.

Hattest du auch einen Stand auf der Onemoretime? Sind das hier deine Boxen?
[cruizaders.com]

Ich war derjenige der sich die NSM an Deinem Stand? angehört hat und momentan die Probleme mit DPD hat, da sie mein restauriertes NSM Laufwerk beim Versand total zerstört haben.

Hier ein Link zu meiner Jukeboxsammlung sowie meiner anderen "Schätze":
[christian-kuhner.de]

Re: Bilder der OneMoreTime - Crailsheim 2010
05.04.10 09:28
Falls jemand noch den Abspielvorgang einer Telematic 100 und einer Diplomat beobachten möchte, kann dies hier machen:
[www.youtube.com]
Leider hatte ich eine falsche Speicherkarte dabei und konnte somit nicht das ganze Geschehen filmen.Deshalb auch unzensiert und ungeschnitten.
B&K
Re: Bilder der OneMoreTime - Crailsheim 2010
05.04.10 09:30
Hallo Thorin !

Wirklich der totale Überblick , perfekte Bilder !
War diesmal selbst die ganzen Tage dabei .
Ein großes Lob an die Veranstalter , besonders an Karl Hörner !
Er und sein Team haben das Alles perfekt und super organisiert.
Es sollen über 1700 zahlende Gäste an beiden Tagen da gewesen sein.
Wobei am Sonntag (das ist wohl immer so!?) viele "Gucker" da waren.
Boxen bis 2500,- liefen wohl ganz gut , die Teureren wohl weniger.
Diesmal auch ein einige Ersatzteile und viele Fernwähler im Angebot.

Grüße aus dem Norden
Klaus

P.S.: Habe endlich unseren "Charly" persönlich kennengelernt.
Eine wirkliche Bereicherung für uns Alle!!
Re: Bilder der OneMoreTime - Crailsheim 2010
05.04.10 11:41
Hallo Christian,

danke für deine Rückmeldung bzgl. des Links. Tatsächlich hatte ich den Stand mit der Tempo 1 und 2 120, sowie Regis 120, Seeburg Q 160 und NSM Fanfare 100. Die Seeburg und die NSM gingen am 1. Tag weg, bei den Rock Olas besteht Kontakt mit Interesenten.

So eine Messe bietet natürlich viele Möglichkeiten neue Kontakte zu knüpfen mit Gleichgesinnten und ebenso Bekannte wieder zu treffen, das ist schön.

Deine eigene Homepage finde ich sehr ansprechend und aufschlussreich. Danke für den Hinweis. Ich finde es immer schön, wenn eine Homepage lebt und nicht 'tot' ist. Deine scheint auch zu leben. Kann ich ebenfalls einen Link zu deiner Hompage auf meine setzten?

Viele Grüße
Luciano
Re: Bilder der OneMoreTime - Crailsheim 2010
05.04.10 13:18
Diese Veranstaltung war allererste Sahne
Karl Hörner und sein Team haben diese Veranstaltung absolut perfekt organisiert
Wer sowas schon mal gemacht hat weiß was da Arbeit und Zeit dahinter steckt
Absolut Klasse war die Sonderuasstellung auf der Bühne mit wirklichen Raritäten und seltenen Boxen
Es hat einfach alles gepasst , angefangen von den Shows auf der Bühne bis hin zur gelungenen Abendveranstaltung
mit einer erstklassiger Life Music
Rosmalen ist größer aber Crailsheim war exclusiver Familiärer und hatte meiner Meinung nach mehr Klasse
Karl weiter so
Gruß
Franz
Re: Bilder der OneMoreTime - Crailsheim 2010
05.04.10 19:03

Hallo Musikboxfreunde,

ich bin von der Veranstaltung voll begeistert. Ein großes Kompliment an Karl Hörner und sein Team, war echt spitze. Schön war auch, dass es einige preiswerte Boxen für Eisnteiger gab. NSM, Rock Ola 443 usw
Am Samstag wurde ein Freund von mir vom Virus ergriffen und hat bei Werner Fischer eine NSM gekauft.
Es war super, das W. Fischer die Box dann kurzerhand unverzüglich geliefert und auch aufgestellt hat.
Diese Familie hatte über Ostern bereits viel Spass mit der Box.
Schön war auch die Raritätenaustellung von K. Hörner auf der Bühne. Macht weiter so.
Viele Grüße
Micha Breiter







Re: Bilder der OneMoreTime - Crailsheim 2010
06.04.10 19:02
Wenn ihr das ganze Geschehen sehen möchtet, dann hier!
[www.youtube.com]
Ein super Film, alles drauf in bester Qualität.
Re: Bilder der OneMoreTime - Crailsheim 2010
06.04.10 21:20
Hallo Jukebox-Collector,

vielen Dank für den Hinweis.

Die Videos sind hervorragend in ihrer Qualität und vermitteln einen wunderbaren Eindruck der ganzen Atmosphäre auf der Messe.

Insofern sollte es jeden, der nicht da sein konnte, anregen beim nächsten Mal dabei zu sein. Für die, die da waren, eine schöne Erinnerung.

Danke noch mal und besten Gruß
L. Berti
Re: Bilder der OneMoreTime - Crailsheim 2010
30.04.10 11:43
Danke auch von mir für das tolle Video...

Hab mich grad dort beobachtet, wie ich meine AMI "K" gekauft habe......
Lol....
Es war ne tolle Messe und ich hatte eigentlich garnicht vor eine Box zu kaufen....
Aber die Rahmenbedingungen stimmten..



Gruß ins Forum
AndyS




In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in