Wurlitzer Lyric M Greiferjustierung

geschrieben von - posted by rodeopeter 
Wurlitzer Lyric M Greiferjustierung
23.03.10 18:31
Hallo zusammen, wie schon angedroht bin ich jetzt an der Lyric dran. Nachdem anfangs nur eine Leuchstoffröhre tat,wählt die Mühle jetzt schon wild durcheinander Platten an und spielt sie auch ab.Nach dem zurücklegen der Platte bleibt der jeweilige Greifer aber so stehen,dass er das Plattenmagazin blockiert,was eine weitere Plattenwahl nur ermöglicht wenn ich per Hand die zwei Greifer so ausrichte,das das Magazin wieder frei läuft. Ich hab zwar die Einstellschraube entdeckt mit der ich das Spiel zwischen Greifer und Magazin verändern kann,nützt aber nichts gegen die Blockade. Gibt es noch weitere
Einstellmöglichkeiten, oder sind die beiden Federn die die Greifer in ihre Ausgangslage bringen sollen einfach nur alterschwach.Schwergängig sind die Greifer meines ermessens nach nicht.
Gruß Rodeopeter
WLM
Re: Wurlitzer Lyric M Greiferjustierung
23.03.10 19:52
Hallo rodeopeter,

vielleicht hilft dir dieser Thread weiter : [www.jbw-forum.de]

Gruß WLM
Re: Wurlitzer Lyric M Greiferjustierung
24.03.10 10:37
.... oder generell auch dieser Beitrag im Archiv: [www.jukebox-world.de]


Viele Grüße - Hildegard Stamann
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in