Tempo 2 Wähle Lämpchen tauschen

geschrieben von - posted by music mike 
Tempo 2 Wähle Lämpchen tauschen
21.07.05 16:02
Hallo Freunde

Mir ist das Lämpchen ,von dem "Wähle" kaputt gegangen.Muss ich da den ganzen Himmel abschrauben um das Birnchen zu wechseln?Oder gibt es da noch andere Möglichkeiten?
Danke und Gruß
Michael
Uwe
Re: Tempo 2 Wähle Lämpchen tauschen
21.07.05 17:59
Nein Du mußt schon den Himmel abschrauben. und dann versuchen an die Lampenhalterung her an zu kommen. Besser noch löse die Befestigungsschrauben die den Aufsatz mit den 3 Kategorie-Schaltern halten, dann kommst Du noch besser dran.

Gruß
Uwe
Re: Tempo 2 Wähle Lämpchen tauschen
22.07.05 16:02
Hallo Uwe

Danke für Dein Tipp,werde mich mal am Wochenende darum kümmern.
Gruß
Michael
Re: Tempo 2 Wähle Lämpchen tauschen
23.07.05 06:56
Hallo musik mike
Warum denn so Kompliziert wenn's einfach geht! Siehe Anhang Foto. Die Schraube 1. lösen, Birnchen tauschen und wieder anschrauben. Ist in 2 Minuten erledigt.
Gruss , Richard


Re: Tempo 2 Wähle Lämpchen tauschen
23.07.05 17:35
Hallo Draco

Danke für den Tipp.
Gruß
Michael
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in