NSM LAUFWERK 120C

geschrieben von - posted by Willi 
NSM LAUFWERK 120C
20.07.05 18:53
Habe ein kleines Problem mit meiner Prestige120C. Laufwerk bleibt an gewählter Stelle stehen und zieht eine Platte heraus. Das letzte "Stückchen" jedoch bremst (bevor die Nadel aufsetzt) der Plattenteller der die Platte schon eingezogen hat etwas ab. Beim ablegen, wird der Reed Kontakt geschlossen, das Laufwerk bremst wieder kurz ab und die Platte wird ins Magazin zurückgestellt. Sonst Funktion der BOx einwandfrei. Wie kann ich das Problemchen beheben? Ist vielleicht etwas falsch justiert?
Danke für eure Hilfe.
Gruß: Willi
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in