nsm city wie funktioniert der ablauf der platten im detail?

geschrieben von - posted by alex 
nsm city wie funktioniert der ablauf der platten im detail?
20.07.05 17:15
hallo zusammen.

nach langer suche bin ich jetzt eventuell auf den fehler gestossen, warum mein laufwerk die platten immer gleich wieder ablegt.

mir ist auf gefallen das sich der antriebsmotor konstant dreht, auch noch wenn bereits die platte
eingespannt und spiel bereit ist. ist das normal??
wenn nicht, was habe ich zu tun?

bitte beschreiben sie mir wie der spielvorgang GENAU abläuft, wann was schaltet, und wo wer was auslöst, oder andrückt.

zur erinnerung ich besitze eine nsm 160 es

der betriebsarten schalter wurde überprüft und funktioniert
die platine am laufwerk wurde auch auf kalte lötstellen untersucht.
schleppkabel ist auch in ordnung.
der drehrichtungs und endschalter sind neu und funktionieren, ( vielleicht sind sie schlecht justiert?!)

vielen dank für ihre hilfe

gruss
Re: nsm city wie funktioniert der ablauf der platten im detail?
26.07.05 20:15
hallo

noch einmal die eigentliche frage die ich habe.


dreht sich der antriebsmotor ununterbrochen, während der abspielphase?

gruss
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in