AMI Rowe R-80 macht garnix mehr?!?!?

geschrieben von - posted by Proxxon 
AMI Rowe R-80 macht garnix mehr?!?!?
17.07.05 20:39
Hallo

Mein Vater hat sich schon vor jahren (mindestens schon 10 jahre her) eine AMI Rowe R-80 Stereo 200 selections gekauft. Vor 1 1/2 jahren hab ich sie von ihm übernommen und bis dahin lief sie auch immer einwandfrei. Habe sie auch immer benutzt und funktionierte immer gut. Vor ungefähr einem Jahr habe ich sie eine längere zeit spielen lassen und dann abgestellt. Als ich sie dann das nächste mal eingeschaltet habe und eine Platte wählen wollte kam nichts mehr. Damit meine ich das wenn ich Gelb eingeworfen habe und eine Platte gewhählt habe rasten die Tasten noch ein der such Motor für Platten (wieß nich genau was das sonst sein soll) fängt an zu drehen aber er hört nich mehr auf und auch das Magazin will auch nicht starten. Habe mir schon die Schaltpläne besorgt werde aus denen aber auch nich mehr schlau. Bin schon fast am verzweifeln und fände es schade wenn die AMI nur noch als Deko objekt dienen könnte. Vielleicht könnt ihr mir dabei helfen.

MfG Martin
Re: AMI Rowe R-80 macht garnix mehr?!?!?
18.07.05 18:46
Hallo!

Hatte ein ähnliches Problem. Hast du schon die Schleifer und Schleiferkontakte mit Alkohol geputzt. Sind meist Schuld daran und schwarz angelaufen. Beim Putzen aufpassen, damit du nicht einen Schleifer verbiegst. ACHTUNG Schleifer nur in eine Richtung bewegen ( ist aber angezeichnet ). Viel Erfolg!!
Gruß: Willi
Re: AMI Rowe R-80 macht garnix mehr?!?!?
25.07.05 20:11
So habe jetzt jemand gefunden der mir sie repariert hat. Fehler ist auch gefunden worden der Magazinmotor wart durchgebrannt dürft nur nich fragen wie das passiert ist.
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in