AMI H 200 - Falsche Geschwindigkeit

geschrieben von - posted by lizz696 
AMI H 200 - Falsche Geschwindigkeit
29.01.10 19:06
Ich habe bereits in einem anderen Thema geschrieben, aber da passt die Themenüberschrift nicht, deshalb:

Hallo,
nach einigen Monaten bins wieder einmal ich. Ich habe nun ENDLICH Zeit gefunden, meine AMI zusammenzubauen und nun meine Frage.
Ist es bei dieser Jukebox möglich, die Geschwindigkeit zu verstellen ? Irgendwie sind jetzt alle Lieder sehr langsam, was sich natürlich komisch anhört.
Kann mir jemand helfen ? Ich hoffe, es ist nicht wieder beim Pulseconverter, dann muss ich alles wieder auseinanderbauen *gg*

lg und danke,
Lisa

-- edit
Zur Ergänzung, ich habe die Jukebox innen etwas geputzt. Kann ich da was erwischt haben? Ich habe allerdings nur große Flächen geputzt, wo nichts gefährliches war. Wie zb den Deckel vom Pulseconverter
Re: AMI H 200 - Falsche Geschwindigkeit
30.01.10 08:03
Hallo Lisa

die Geschwindigkeit ist nicht einstellbar. WEnn der Plattentellerantrieb in Ordnung ist, stimmt auch die Geschwindigkeit. Es gibt allerdings einige Fehler, die zu einer verringerten geschwindigkeit oder zu einem Leiern führen können. Siehe dazu den Archiveintrag [www.jukebox-world.de]

Die häufigste Ursache ist, daß Schmutz, Öl oder Fett (oder Reinigungsmittel) auf das Gummirad gekommen ist und dieses dadurch rutscht.

Viele Grüße - charly49
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in