Endloses drehen der Spindel (AMI G200)

geschrieben von - posted by AMI G200 Selection 
Endloses drehen der Spindel (AMI G200)
25.01.10 21:07
Hallo zusammen

Ich habe ein kleines Problem mit meiner AMI G200 Jukebox. Normalerweise dreht die Plattenspindel nachdem kein Lied mehr gewählt wurde noch 1-2 Runden und bleibt dann stehen. Nun dreht sie aber endlos weiter, auch nach dem ein- und ausschalten. So kann ich keine Platten mehr auswechseln. An was könnte es liegen?

Bin froh um jede Antwort. Danke!

Gruss Simon



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.01.10 21:09.
Re: Endloses drehen der Spindel (AMI G200)
26.01.10 00:01
Hallo Simon

für den Suchlauf, bzw. das Abschalten nach dem Suchlauf ist der Scan Switch verantwortlich. Dieser befindet sich auf der Hinterseite des Popularitätszählers. Er ist bei dieser Box relativ leicht zugänglich, wenn Du den ganzen Mechanismus nach vorne herausziehst und drehst. Der Schalter ist auf einem verstellbaren Blechwinkel befestigt. Wenn Du Glück hast, genügt es, die Schrauben, mit denen der Winkel angeschraubt ist, zu lockern und den Winkel zu verschieben. In manchen Fällen genügt das nicht und die Gummihülse, über die der Schalter angetrieben wird, ist auszutauschen. Die Gummihülse gibt es im Shop. [ssl.kundenserver.de] . Da ist auch eine Explosionszeichnung der ganzen Baugruppe.

Viele Grüße - charly49
Re: Endloses drehen der Spindel (AMI G200)
26.01.10 11:25
Hallo Charly

Danke für deine hilfreiche Antwort.

Gruss Simon
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in