Jensen IMA-AMI

geschrieben von - posted by jcr1972 
Jensen IMA-AMI
09.01.10 01:14
Hallo Leute!

Ich habe eine kleine Frage:
Ich bin auf der suche nach einen Jensen J120, gerne unrestauriert, und möchte sehr gern wissen wieviel man für so einen Box zahlen darf? Also ungefär. Ich habe vor ein paar Jahren einen 100% originale J40 für 78 RPM Platten gekauft. Dieser Box ist in einen sehr schönen und funktionierenden Zustand, und kostete umgerechnet 1200 Euro, und ich glaube das war ganz in ordnung.
So, und jetzt möchte ich einen J120 und kann keine Preise oder ähnliches finden. Hier in Dänemark finde ich jedenfalls garnichts.

Viele Grüsse, und ein schönes neues Jahr an alle!

Jan - Dänemark
Re: Jensen IMA-AMI
09.01.10 09:11
Hallo Jan,
wir haben eine J120, die wir Ihnen anbieten können - ich schreibe Ihnen dazu noch direkt eine email.
Die Preise für gut erhaltene Jensen Modelle würde ich zwischen EUR 1000 und 2000 ansetzen.
Wobei die 80er Modelle sicher die häufigsten sind.

Viele Grüße - Oliver Stamann
Re: Jensen IMA-AMI
09.01.10 21:51
Hallo Oliver.

Vielen Dank, ich bin darauf sehr gespannt. Ich wollte eigentlich auch maksimal 2000 EUR sagen, abhängig von der Zustand selbstverständlich. Mir wurde ein Exemplar bei einen Holländischen Firma für 5000 EUR angeboten, unrestauriert. Ich fand das ziehmlich viel, obwohl die Jensens wohl ein bisschen rar sind. Aber so populär sind die wohl auch nicht. Für 5000 EUR kann man einen scönen amerikanischen Box kriegen. Jedenfalls mag ich Jensen Modelle sehr, auch weil sie hier in Dänemark gebaut wurde.

Gruss, Jan
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in