DRINGEND - NSM Digital Thunder CDs einlesen Code gesucht

geschrieben von - posted by user-hh 
DRINGEND - NSM Digital Thunder CDs einlesen Code gesucht
04.01.10 09:14
Hallo,

möchte meine Digital Thunder von NSM für eine Feier reaktivieren, in Zukunft wird sie demnächst dauerhaft wieder in Betrieb genommen.

Hatte die Box im Keller ungergestellt vor einen Umzug, im Glauben die Anleitung dafür auch in der Box gelassen zu haben.

Dies ist leider nicht der Fall, finde die Anleitung nicht mehr wo die Programmiercodes drauf sind zum Einlesen der CDs.

Wer kann mir helfen? Hat NSM bei ähnlichen Boxen (Fire u.a.) die gleichen Codes? Hat jemand ansonsten evtl. sogar die Anleitung oder kann mir sagen wo ich diese herbekommen kann?

Den Code zum Einlesen ALLER CDs (gibt da ja einen wo alle ruck zuck eingelesen werden) benötige ich innerhalb der nächsten 5 Tage, vielleicht kann mir da jemand helfen, danke smiling smiley
DET
Re: DRINGEND - NSM Digital Thunder CDs einlesen Code gesucht
04.01.10 12:01
Hy

P160 = einlesen aller CD''s
( das macht die Box dann auch weiter, wenn Du die Tür schlíesst .. das ist so eingerichtet, damit der Aufsteller, beim einlesen aller CD's nicht die ganze Zeit vor Ort sein musste, da die Box am Ende des einlesens dann automatisch in den Spielmodus wechselt )

P161 = einlesen einzelner CD's

Gruss DET



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.01.10 12:05.
Re: DRINGEND - NSM Digital Thunder CDs einlesen Code gesucht
04.01.10 13:44
Danke, irgendwas mit 60 hatte ich noch in Erinnerung smiling smiley

War da einfach nur P160 und E oder nochwas vorweg?

werd es morgen mal ausprobieren
DET
Re: DRINGEND - NSM Digital Thunder CDs einlesen Code gesucht
04.01.10 16:04
OK
Du hattest aber nur nach dem Code gefragt, deswegen ging ich davon aus, dass Du das weisst

Also dann von vorne

1.Tür öffnen ---
2. Serviceschalter herausziehen--- dann steht im Display PO10 mit weiteren Zahlen hintendrann
3 Taste C drücken
4 nun kannst Du die 160 eingeben, und mit H bestätigen der Rest erklärt sich dann von selbst
Jetzt kannst Du während die Box alle CD's durchcheckt ,, die Tür schon schliessen ,, die Box macht weiter und springt am Ende in den Spielmodus


Noch eine kleine Info am Rande

bevor Du die 160 aufrufst, solltest Du Programmschritt P042 durchführen , um festzulegen, wieviele CD's eingelegt sind

.Tür öffnen ---
2. Serviceschalter herausziehen--- dann steht im Display PO10 mit weiteren Zahlen hintendrann
3 Taste C drücken
4 nun kannst Du die 042 eingeben, und mit H bestätigen
5 jetzt gibst Du ein wieviele CD's eingelegt wurden, z.B. 0024 und mit "H" bestätigen
damit, hast Du der Box gesagt,dass 100 CD's, mit max 24 Liedern eingelegt wurden ..

Gruss
DET


Re: DRINGEND - NSM Digital Thunder CDs einlesen Code gesucht
13.01.10 15:41
Wollte mich für die schnelle Hilfe bedanken hat alles geklappt. Nun hoffe ich beim Umzug demnächst meine Anleitung wieder zu finden smiling smiley
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in