NSM Prestige 160A Laufwagen fährt nicht los

geschrieben von - posted by Nils 
NSM Prestige 160A Laufwagen fährt nicht los
03.07.05 21:15
Hallo!!

Also die Box lief eigentlich einwandfrei. Sie hat in den letzten 4 wochen 3 Partys überstanden mit jeweils 5-6 Stunden Dauerprogramm.

Nach diesem Marathon wollt ich jetzt mal in stiller Stunde eine Platte hören, mach sie an, drück sagen wir Q1, und nix passiert.

Der Laufwagen fährt nicht mehr los. Wenn ich auf den Fahrknopf drücke zieht die Magnetkupplung am Laufwagen an, drücke ich einen Song nicht (und der Wagen läuft in beiden fällen nicht).

Mechanisches Problem schließe ich aus, denn wenn man den Motor mit der Hand dreht bewegt er sich (wenn mann vorher den Fahrknopf gedrückt hat, weil nur dann zieht die Kupplung).

Habe alle 3 Sicherungen in der Steuerzentrale getauscht, das hilft auch nix.

Wie muss ich vorgehen zur Fehlereingrenzung??

Zur Ergänzung, sonst geht alles, der Magnet an den Tasten zieht an, das Kreditwerk rattert, nur der blöde Wagen fährt nicht los.

Danke

MFG
Nils
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in