Rock´n Roll am 9.7.05

geschrieben von - posted by Uwe 
Uwe
Rock´n Roll am 9.7.05
29.06.05 05:36
Auch wenn das Thema nichts mit technischen Problemen einer Jukebox zu tun hat kurze Info zu einem sehr guten Musik-Event. Am 9.7.05 findet in Neuss-Meerbusch bei Düsseldorf mal wieder für Freunde/Fans der ursprünglichen Rock´n Roll/ Rockabilly Musik wie jedes Jahr ein super Festival statt.

Weitere Infos unter www.panhandle.de

Steinigt mich nicht gleich dass ich ein artfremdes Thema hier rein gebracht habe aber ich kenne viele Sammler die sich u.a. auch sehr mit der damals aktuellen Musik befassen.

Gruß an die Gemeinde
Uwe


In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in