Wurlitzer Atlanta

geschrieben von - posted by rene -sandra 
Wurlitzer Atlanta
26.11.09 07:01
Hallo habe eine frage wie stelle ich den SCC auf freispiel ein momentan habe ich das proplem das es mir immer 001 anzeigt, aber wenn ich den deckel hebe und auf den credit knopf drücke und dann nochmals die reset tate drücke funktioniert es (anzeige --1) nur für ein spiel danach wieder(001) und das gleiche von vorne

Danke für die hilfe

MfG Rene.
Re: Wurlitzer Atlanta
26.11.09 17:25
Hi!

Für permanentes Freispiel am SCC eine Steckbrücke setzen, und zwar in der Leiste "GP" zwischen 0 und F.

C U
Catboy (Kai)
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in