Seeburg C Lautsprecher

geschrieben von - posted by Thierry 
Seeburg C Lautsprecher
22.11.09 23:37
Hallo,

Bei meiner Seeburg C hatte der Vorbesitzer an den Kabeln des Lautsprechers rumgeschnitten. Vom Lautsprecher aus kommen 4 Kabel; 2 sind angeschlossen, eins nicht und ein viertes ist durchtrennt.
Das Durchtrennte zuzuordnen ist kein Probelm; nur wo gehört das 4. hin? Weiss zufällig jemand welches Kabel an welchen Pin des Steckers muss, oder kann mir einer ein Foto seines Lautsprechersteckers schiessen? Leider finde ich im manual kein Schema welches diese Steckerbelegung wiedergibt...

Besten Gruss,
Thierry
Re: Seeburg C Lautsprecher
23.11.09 13:46
Hallo Thierry,
auf dem Verstärkerplan (MRA3) ist die Steckerbelegung gut zu erkennen (vorsicht - hohe Spannungen ... ) smiling smiley
Viele Grüße - Oliver
Re: Seeburg C Lautsprecher
23.11.09 14:05
Hallo Oliver,

Ich glaube als ich mir gestern den Plan angesehen habe hatte ich Tomaten auf den Augen ;-)
Das manual ist allerdings nicht von euch (hatte der Vorbesitzer schon zur Box hinzugekauft) sondern von einem eurer "Konkurrenten". Die Qualität der Kopie des Schaltplans ist nicht sonderlich berauschend...
Sehe ich recht dass zwischen pin 5 und pin 6 eine Brücke ist???

Besten Gruss aus Luxemburg,
Thierry
Re: Seeburg C Lautsprecher
23.11.09 15:01
... es ist richtig und wichtig mit der Brücke von 5 nach 6 ... smiling smiley

Oliver
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in