ebay Artikel Nr.6188742383 - Betrug oder serioes?

geschrieben von - posted by saintnick 
ebay Artikel Nr.6188742383 - Betrug oder serioes?
24.06.05 14:21
[cgi.ebay.co.uk]

Hallo!
Schaut doch nach Betrug aus, oder?
Re: ebay Artikel Nr.6188742383 - Betrug oder serioes?
24.06.05 19:19
naja, sie ist Neuling bei ebay, Transportkosten fehlen auch.............
es gibt ja einen Anbieter bei ebay, der hat viel Kritik, deshalb ändert der ständig den Namen..........
Re: ebay Artikel Nr.6188742383 - Betrug oder serioes?
24.06.05 21:33
Kannst du mir Erklären wo du da eine Betrug vermutest ?

Gruß Swen
Re: ebay Artikel Nr.6188742383 - Betrug oder serioes?
24.06.05 22:15
Im Ernst?

Neuer Ebay-Anbieter, keiner bietet auf die guenstige Box (weil der Anbieter vielleicht unter den Briten "bekannt" ist?), alles scheint zu perfekt um serioes zu sein, oder?
Re: ebay Artikel Nr.6188742383 - Betrug oder serioes?
25.06.05 03:08
Mal ganz ehrlich 2 Stunden vor Ende waren da 13 Leute dran . Ausgelaufen ist das ganze mit 23 Bietern und 2750 Pfund ( 4125€ ). Was ist daran Ungewöhnlich ? Der hat mit 850 Pfund ( 1275 € )angefangen . Das ist doch in Deutschland genau so . Stell mal ne gute Box rein für nen Realistischen Startpreis . Erst passiert gar nichts und ganz zum Schluß gehts dann los . Außerdem wer sich bei solchen Summen das Teil vorher nicht Anschaut ist selbst Schuld . Man erlebt es ja immer wieder das die Leute für 1 € @#$%& bei Schrott Bay oder war es Lug und Betrug Bay oder ne wie hieß denn das noch ? Ach jetzt hab ichs wieder E-Bay . Nee aber mal Spaß bei Seite . Bei den Summen würde ich niemals ne Box kaufen die ich nicht vorher gesehen habe bzw. wo nur 08/15 Bilder von zu sehen sind . Es ist noch gar nicht lange her da hatten wir schon eine Diskussion über ne 1800 im Deutschen e-Bay . Kannst ja mal nachschlagen dann kennst du meine Meinung dazu . Die aus England war doch im vergleich was sonst so durch e-Bay segelt noch recht gut Beschrieben . Er hatte zumindest zugegeben das die neuen Chrom hatte und , und , und . Also klingt doch erstmal Seriös . Unglaubwürdig klingen für mich ehr so Sachen wie Lagerräumung oder aus Nachlass ( im Hintergrund stehn aber noch drei Stück ) oder so Beisätze wie ist nur ein Kabel oder ne Sicherung . Spaßig ist auch der Passus keine Ahnung davon deswegen als defekt aber in den Bewertungen sieht man das Gegenteil .

Gruß Swen
Re: ebay Artikel Nr.6188742383 - Betrug oder serioes?
26.06.05 08:40
Soeben habe ich die Klaerung, ob serioes oder nicht, via e-mail bekommen:

I am contacting you because you was interested in my auction wich ended with a winner.Unfortunately the winning bidder refuses to pay so i still have it for sale if you are still interested.So please send me an email if you are and maybe we can work something out.


Ich denke somit ist alles klar!
Re: ebay Artikel Nr.6188742383 - Betrug oder serioes?
26.06.05 09:12
wieso? da steht nicht, warum der Bieter bzw. "Winner" nicht zahlen will. Das ist für mich noch nicht klar.
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in