Fernwähler Fernwählbox Rock-Ola 1555

geschrieben von - posted by SIENT 
Fernwähler Fernwählbox Rock-Ola 1555
18.11.09 15:56
Guten Abend liebe Fans vom Forum der Jukebox-World.

Ich habe eine alte Rock-Ola 1555 Fernwählbox. Dafür habe ich leider keine Verwendung mehr und würde Sie gerne verkaufen.

Vielleicht habt Ihr ja eine Idee wo man sie am besten anbieten könnte. (Zeitschrift, Kleinanzeigen, Ebay, Direktankauf)?

Außerdem hätte ich gerne gewusst wieviel ich dafür verlangen kann? Wo sind die Preise gerade?

Ich freue mich auf Eure Antworten

Liebe Grüße
Euer SIENT
Re: Fernwähler Fernwählbox Rock-Ola 1555
18.11.09 16:37
Am besten hier im Anzeigenteil oder wenn's schnell gehen muß ins Auktionshaus.
Der Preis hängt stark vom Zustand ab. Sofern komplett mit Originalglas und gutem Chrom würde ich
ihn so zwischen € 350,00 und € 450,00 einschätzen.
Re: Fernwähler Fernwählbox Rock-Ola 1555
18.11.09 16:57
Hallo Sient
Hab die eine private Nachricht geschrieben
Re: Fernwähler Fernwählbox Rock-Ola 1555
18.11.09 17:08
Hallo Sient,
wirklich gute 1555er kosten auch heute noch EUR 600,00 und mehr - man muß sich nur etwas Zeit lassen, beim Verkauf.

Viele Grüße - Oliver Stamann
Re: Fernwähler Fernwählbox Rock-Ola 1555
18.11.09 17:40
Vielen Dank für Eure bisherigen Informationen und für die Teilnahme an meinem Posting.
Ich bin kein Fachman auf dem Gebiet und meine Interessenschwerpunkte liegen leider wo anderst.
Daher kann ich den Zustand nicht wirklich einschätzen da ich keine Vergleichsmöglichkeit habe.

Habe mir die Box einmal zu Dekorationszwecken zugelegt. Bin also kein eingefleischter JukeBox-Fan. Aber dennoch liebhaber alter antiker Möbel und Oldtimer-Liebhaber.

Deswegen habe ich ein paar Bilder hochgeladen. Vielleicht kann mir jemand helfen und sagen ob der Zustand gut ist. Ihr könnt die Bilder unter folgendem Link besichtigen:

[share.ovi.com]

Das Glas scheint original und ohne Mängel zu sein. Der Chrom hat zwar Gebrauchsspuren aber ist nirgends abgeblättert oder größer beschädigt. Genauso der Lack und andere Anbauteile. Die Knöpfe lassen sich alle bedienen und die Schieber lassen sich schieben.

Liebe Grüße
SIENT
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in