NSM Prestige 120 B

geschrieben von - posted by guddy 
NSM Prestige 120 B
21.06.05 17:46
Hallo an alle
Ich hoffe ich bin hier bei Euch richtig. Seit mehr als einem halben Jahr suche ich verzweifelt jemanden, der mir meine NSM Prestige 120 reparieren kann.Leider ohne Erfolg. Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben, wer so etwas macht, in der Nähe von Dortmund. Die Musikbox lief eigentlich immer gut, auf einmal nimmt sie nur noch immer dieselbe Platte. Leider bin ich technisch völlig daneben, und auf Hilfe angewiesen.
Liebe Grüße
Re: NSM Prestige 120 B
24.06.05 20:09
Hallo,

hatten Sie bereits Erfolg mit Ihrer Anfrage?
Sonst schauen Sie doch einmal unter [www.jukebox-world.de] - dort werden Reparaturen angeboten.

Viel Erfolg - Hildegard Stamann
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in