Fachmann für Seeburg SPS 160 im PLZ Gebiet 66

geschrieben von - posted by Mariosaar 
Fachmann für Seeburg SPS 160 im PLZ Gebiet 66
31.10.09 08:51
Hallo
bin grade nach Hause gekommen und wollte mir mal wieder ein paar schöne Platten anhören, leider musste ich feststellen, das ich nach der Anwahl der Schlitten 2x hin und herbewegt und wieder in die Ausgangsposition zurückgeht.
Habe zwar im Forum was gefunden, aber mir sagt das als blutiger Laie nichts, sad smiley

Deshalb suche ich hier jemanden, der sich das evtl mal anschauen könnte, alle anfallenden Kosten werden natürlich übernommen.

Mit freundlichen Grüßen
Mario



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 31.10.09 09:00.
Re: Fachmann für Seeburg SPS 160 im PLZ Gebiet 66
31.10.09 13:55
habe den Fehler gefunden, war nix ernstes

Daher geht mein großer Dank an Willi, der mir in mir verständlichen Schritten erklärt hat, was zu tun ist.

DANKE
Re: Fachmann für Seeburg SPS 160 im PLZ Gebiet 66
31.10.09 18:08
Hallo Mario!

Freut mich auch, dass deine Olympian wieder läuft. Viel Spaß mit deiner Box.
Grüße: Willi
Re: Fachmann für Seeburg SPS 160 im PLZ Gebiet 66
01.11.09 13:07
Hallo Mario,

schön, dass die Box wieder läuft und Willi's Anleitung hilfreich war.

Vielleicht schildern Sie hier kurz, was die Ursache war und was Sie gemacht haben. Das Problem ist ja ein typischer seeburg Fehler - und es wird sicher noch mehr geben, denen es ähnlich wie Ihnen nach der Suche hier im Forum ergangen ist.

Viele Grüße - Hildegard Stamann
Re: Fachmann für Seeburg SPS 160 im PLZ Gebiet 66
01.11.09 19:12
was der Fehler war, weiß ich auch nicht, aber hier der Einfachheit halber die Mail, die ich bekommen habe



Hallo Mario!

Siehe mal, ob der Stecker an der grauen Box links neben dem Plattenmagazin ein Kontaktproblem hat. Bei meiner war es so. Die Box steckt in einem Fach an der linken Seite der Plattenfächer. Von vorne ist nur der Stecker zu sehen. Das selbe Problem könnte auch die Black Box haben, sie liegt bei deiner Box oberhalb der Tastatur hinter der Glasscheibe.
Viel Erfolg und Spaß mit deiner Olympian.
Willi

In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in