NSM Fanfare Spielezähler

geschrieben von - posted by Andre 
NSM Fanfare Spielezähler
18.10.09 18:21
Hallo zusammen,

als ich mein Winterprojekt heute abholte ( 58er Fanfare mono ) bekam ich vom Verkäufer einen Spielezähler
mit.Siehe Bild.

Meine Frage.Ist das Teil original ? Ist es überhaupt für die Fanfare ? Ist es komplett ? Falls alles zutrifft wo wird
es montiert ?

Wird bestimmt nicht die letzte Fanfare-Frage sein smiling smiley

Gruß Andre


Re: NSM Fanfare Spielezähler
18.10.09 22:46
Solche Zähler gab es damals an einigen Boxen tatsächlich ( z.B. Tomaster ) allerdings waren diese aus Metall und nicht aus Kunststoff . In deinem speziellen Fall kommt der wohl aus ner NSM E Technik Box . Sehr schön zu erkennen an dem grauen Arm mit der Abgerundeten Spitze und den Schleifspuren wo der Platten Klemmarm immer drüber rutscht . Die Feder kommt auch daher die zieht nämlich den TT Motor nach oben ans Schwungrad . Das schwarze Teil kann ich erstmal nicht zu Ordnen .
Re: NSM Fanfare Spielezähler
19.10.09 20:27
Hallo Swen,
danke für die Info.
Gruß Andre
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in