Rock Ola Tempo 2 Selector Unit

geschrieben von - posted by 63er_kaptain 
Rock Ola Tempo 2 Selector Unit
13.10.09 16:14
Hallo Leute

erst einmal ein großes Lob an das Forum. Die Anleitung zum Zerlegen der Unit ist super und es hat super geklappt. Die Fummelarbeiten dauerten etwa 6 Stunden. Man, sah die Unit von innen @#$%&... aus.Der Zusammenbau dauerte nur etwa eine halbe Stunde. Nun die Frage:
...und bitte nicht steinigen!!
Soll man nach der Montege die Laufbahn der Abtasteinheit nur ETWAS fetten oder gibt es nun ein Aufschrei, von wegen wieder Fett und Öl. Läuft der Schlitten trocken?

Viele Grüsse, Martin



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.10.09 16:15.
Re: Rock Ola Tempo 2 Selector Unit
13.10.09 20:22
Hallo Martin
Die Kuven des Selectorschlittens kann man etwas fetten, aber eben nur die vier kleinen Kuven.
Keinesfalls die Selectorstifte mit Öl oder sogar Fett in Kontakt bringen.

Servus Axel
Re: Rock Ola Tempo 2 Selector Unit
14.10.09 07:17
Alles klar, vielen Dank für den Tip.

Gruß Martin
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in