NSM Prestige 120BP Brummt

geschrieben von - posted by leisti55 
NSM Prestige 120BP Brummt
13.10.09 14:32
habe ein starkes brummen wenn ich alle 2 Lautstärkeregler öffne
Re: NSM Prestige 120BP Brummt
13.10.09 15:32
Etwas unglückliche Beschreibung ich Versuch das mal halbwegs zu zu Ordnen .

Also , egal welchen Regler du auf Laut stellst deine Box brummt je lauter du stellst immer lauter über die Lautsprecher mit ? Oder nur wenn du beide auf Laut stellst . Wird das Brummen lauter je mehr du aufdrehst . Hast du schonmal die Input Leitung abgezogen ? Brummt es dann auch noch ? Bist du sicher das der Regler der Richtige ist und Richtig angeschlossen ist ? Hat die Box schon jemals Richtig vernünftig gelaufen ? Diese Frage ist besonders wichtig weil man dann nämlich auch die Unwahrscheinlichen Fehler in Betracht zieht bzw. auch über solche nachdenkt die sich die Leute selbst eingebaut haben .
Re: NSM Prestige 120BP Brummt
14.10.09 18:51
Habe Verstärker 50M neu eingebaut.,Verteiler 50M neu eingebaut,Lautstärkeregler ist auch neu.Damit ist die Box 45 Minuten gelaufen ohne ein Problem.Nach 45 Minuten kam das Brummen,wenn ich einen Lautstärkeregler zurückfahre ist das brummen weg.Fahr ich den Regler wieder hoch ist das brummen wieder da
Re: NSM Prestige 120BP Brummt
15.10.09 02:31
Was bedeutet den bitte du hast 50 M neu eingebaut ? Du hast also zwei überholte Verstärker von einem der es auch kann eingebaut oder du hast zwei Verstärker gekauft und die einfach eingebaut ? Hast du mal beim lauf bei beiden die Input ( Tonabnehmer ) Leitung abgezogen ?
Re: NSM Prestige 120BP Brummt
15.10.09 12:51
Habe ein überholten Verstärker eingebaut.Soeben habe ich die box nochmal lauefen lassen und das Brummen war weg.Werde die box am Wochenende länger laufen lassen da das brummen erst nach ca.30-45 minuten
aufgetreten ist.
Habe noch ein problem und zwar leuchtet die Titelanzeige nicht
Re: NSM Prestige 120BP Brummt
17.10.09 12:08
also nach ca 45 minuten fängt das brummen wieder an
Re: NSM Prestige 120BP Brummt
17.10.09 21:41
Re: NSM Prestige 120BP Brummt
18.10.09 14:15
Muß verdammt schwer sein, ein paar Fragen in ganzen Sätzen zu beantworten.
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in