Rock ola 449 Wert?

geschrieben von - posted by carolilly 
Rock ola 449 Wert?
12.10.09 09:16
Hallo zusammen!
Ich möchte meine gute Rock Ola 449 an den Mann bringen. Habe sie vor vielen Jahren gekauft und weiß nicht, wieviel sie heute wert ist.
Sie hat kleine Gabrauchsspuren und ist -hoffentlich bald- funktionstüchtig.
Hat jemand eine Idee, was man in etwa dafür verlangen kann?
Re: Rock ola 449 Wert?
12.10.09 10:58
Das hängt von sehr viele Faktoren ab, Zustand, Funktionsfähigkeit, Beliebtheit usw.
Da das eine geschlossene 70er Jahre Box ist, ist die Beliebtheit und damit der erzielbare Preis deutlich geringer als bei offenen 50er oder halboffenen 60er Jahre Boxen.
Re: Rock ola 449 Wert?
12.10.09 11:16
Vielen Dank für die Rückmeldung!
Wie gesagt, den Zustand würde ich als " gut erhalten mit leichten Gebrauchsspuren" beschreiben.. Funktionstüchtig ist sie momentan nicht, soll sie aber werden, ich bin dran. Sie ist voll bestückt mit 50 Singles, Oldies-> Aktuelle Songs.
Ich bräuchte ne ungefähre Größenordnung des Wertes...
Wäre super, wenn mir jemand ne Zahl nennen könnte! Ich weiß, dass das schwer ist, wenn man das Gerät nicht gesehen hat, aber ich suche nach einer "Orientierung"..
Danke schonmal!
Re: Rock ola 449 Wert?
12.10.09 12:08
Von 250 - 500 €
Gruß
Franz
Re: Rock ola 449 Wert?
12.10.09 12:21
Vielen Dank für die Einschätzung!
Re: Rock ola 449 Wert?
12.10.09 12:35
hallo ,

wird auch schon mal für 700 - 1000€ angeboten, dann allerdings meist überholt... ob dann aber nen Käufer findest ist ne andere Sachen smiling smiley
Re: Rock ola 449 Wert?
12.10.09 12:54
naja, einen Käufer würde ich schon ganz gerne finden : )

Danke für die schnellen Antworten, bin ganz platt. Das Forum funktionniert ja super!
Re: Rock ola 449 Wert?
12.10.09 16:03
Die Platten kannst du übrigens besser extra verkaufen, für den Kaufpreis der Box spielen die praktisch keine Rolle.
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in