NSM Fanfare 100 Sockel und Seitenteile

geschrieben von - posted by Thorin 
NSM Fanfare 100 Sockel und Seitenteile
10.10.09 19:36
ich habe heute damit begonnen meine Fanfare zu zerlegen. Da beide Deko-Seiten und der Sockel ziemlich fertig sind, würde ich diese gerne neu machen.

Die beiden (in meinem Fall) schwarzen Seitenteile, sind diese lackiert oder ist das Makrolon? Nimmt man die Seitenteile ab und betrachtet diese von der Innenseite, schaut es nach meiner Meinung eher nach einer Lackierung aus, ich bin mir jedoch nicht sicher.

Der Sockel ist ebenfalls mit einer Art "Kunststoff" oder eventuell einer Art Kunstleder bezogen, kann ich bei meiner Box leider nicht mehr genau bestimmen, da das Material total verhärtet ist und bei blossem anfassen schon zerbröselt.

Hat mir jemand nen Tip was das jeweils für Materialen sind und eventuell auch ne Adresse wo ich Ersatz bestellen/bekommen kann?

Klasse wäre auch ein Farbcode für Rot (sollte es eine Lackierung sein) ich möchte beide Seiten gerne anstelle von schwarz in rot und denn Sockel gern ein Schwarz.


Danke und Gruss
Christian



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.10.09 06:25.
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in