Wurlitzer 1800 Problem mit Stepper

geschrieben von - posted by Mbberndt 
Wurlitzer 1800 Problem mit Stepper
10.10.09 13:40
Schönen Samstag an Alle,

seit einiger Zeit bekomme ich keine Wahlen mehr über den Stepper. Das ganze hat nach der Restauration aber problemlos 6 Monate funktioniert.

Also habe ich heute die Box geprüft, kann mir aber den Fehler nicht erklären. Über die Tastatur wird jede Wahl angenommen und Pins geschossen.

Die Wallbox läuft problemlos und gibt die Impulse an den Stepper weiter. Stepper arbeitet meiner Meinung nach einwandfrei. Auswahl und Gruppen werden angesteuert, das Kontaktrad läuft sauber wieder zurück. Kontakte haben ordentlichen Durchgang. Es wird aber kein Pin geschossen.

Nun habe ich die Steckverbinder 1-4 am Laufwerk überprüft, kann mir aber keinen Kontaktfehler denken, die Stecker hatte ich alle zerlegt, alles ist sauber.

Habt Ihr eine Idee?

Grüße und danke...Markus
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in