Tag der offenen Tür bei Jukebox-Collector Bernhard Wagner in Mühldorf/Oberbayern

geschrieben von - posted by ebd 
ebd
Tag der offenen Tür bei Jukebox-Collector Bernhard Wagner in Mühldorf/Oberbayern
09.10.09 06:41
Hi Fans
Für alle, die in der Nähe wohnen... für die, die's interessiert und für alle, die nur neugierig sind.
OPEN HOUSE !!!!!! Ich öffne zum ersten Mal mein neues Automaten-Paradies für die Bevölkerung am Samstag, 10.10.09. Um 11 Uhr geht's los mit Flohmarktatmosphäre. Es sind fast alle meine Sammlungs-Jukeboxen der 50er/60er/70er USA und deutsch, "as they are", sowie einige Verkaufsgeräte zu besichtigen. Außerdem, Flipper, Groschenspieler, Banditen, Arcade... Am Abend steigt ein Flipperturnier. Näheres unter www.coinop.de
Wir sehn' uns
Bernhard alias EBD
Re: Tag der offenen Tür bei Jukebox-Collector Bernhard Wagner in Mühldorf/Oberbayern
09.10.09 20:38
Servus Bernhard,

Wir freuen uns schon drauf. Besten Dank für die Erinnerung! Dann sehen wir uns also morgen ...

Viele Grüße,
JukeboxChrisi tongue sticking out smiley

[www.juke-para.de]
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in