OMT 1015 kein anspielen der CD, blinkende 8

geschrieben von - posted by HottiOMT 
OMT 1015 kein anspielen der CD, blinkende 8
08.10.09 19:32
Hallo zusammen,

ich habe jetzt einen neuen SCC eingebaut und nun tritt folgender Effekt auf:

- nach dem Einschalten erscheint 0101 im Display - ich meine, da hätte vorher immer 0000 gestanden
- ich wähle einen Titel an, CD wird aufgelegt aber nicht angespielt - CD bleibt liegen.
- ich schalte die Wurli aus und wieder ein.
- blinkende 8 im Display
- nach erneuter Titelanwahl wird CD wieder zurückgelegt, neu ausgewählt und auch angespielt.

Ich meine, ich hätte zwischendurch auch noch eine blinkende 47 entdeckt, kann aber den Zusammenhang nicht mehr herstellen. Kann jemand helfen?

Gruß
Horst


Re: OMT 1015 kein anspielen der CD, blinkende 8
08.10.09 20:25
Hallo Horst,

vielleicht stelle ich jetzt eine dumme Frage, aber Du hast schon daran gedacht, den neuen SCC korrekt zu programmieren?

Das beinhaltet sowohl das korrekte Setzen der frontseitigen Steckbrücken als auch eine nahezu komplette Programmierung der Parameter in der Steuerung selbst. Bei der OMT Vinyl ist das alles nicht weiter tragisch, aber der SCC der CD-Version benötigt eine sehr umfangreiche Grundprogrammierung, um komplett funktionieren zu können.

Sag' bitte nicht, Du hast kein Handbuch zu Deiner OMT - Du wirst es nämlich jetzt dringend brauchen...

C U
Catboy (Kai)
Re: OMT 1015 kein anspielen der CD, blinkende 8
08.10.09 20:42
Hallo Kai,

die Steckbrücken sind korrekt gesetzt, die Programmierung für 100 CDs und das Abspielen kompletter CDs ist im aktuellen Handbuch (Download Wurlitzer) beschrieben und das funktioniert auch.

Das eigentliche Handbuch habe ich nicht, bzw. ich habe keine Ahnung wo dies sein könnte. Oha ....

Gruß
Horst
Re: OMT 1015 kein anspielen der CD, blinkende 8
08.10.09 20:53
Prüfe bitte die komplette Programmierung (das Handbuch als Download ist OK).

Die Anzeige "0101" bedeutet z.B. dass bei Deiner Box ein 50er CD-Korb programmiert ist. Wenn Du aber ein Magazin für 100 CDs hast, dann sollte dort "0001" stehen.

Weitere Probleme (z.B. gesperrte CDs/Titel) sind ebenfalls möglich.

C U
Catboy (Kai)
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in