Musikboxenverein

geschrieben von - posted by Leo 
Leo
Musikboxenverein
11.11.04 09:13
Hallo Musikboxenfreunde,

gestern habe ich die neue Clubzeitschrift vom „Musikboxenverein“ bekommen. Eine tolle Zeitschrift. Ich möchte mich bei den Verantwortlichen bedanken. Super Beiträge über Wurlitzer, Hildegrad und Oliver Stamann, dass abgelaufene Messejahr und alle Messetermine für 2005. Ich freue mich schon auf das Clubtreffen am 27/ 28.11.2004 in Herne. Noch mal vielen Dank für eure tolle Arbeit.

Gruß Leo
Re: Musikboxenverein
11.11.04 12:15
Grüß Dich Leo,

Ich habe sie leider noch nicht bekommen! Ich denke aber, daß sie heute bei mir eintrudeln wird smiling smiley Ich bin schon sehr gespannt ...
Es macht immer viel Spaß, die Berichte und Neuigkeiten zu lesen und kann es jedem nur empfehlen.

Besten Dank für auch von mir für diese tolle Clubzeitschrift ...

Viele Grüße aus München ...
Christian smiling smiley
msichler (Moderator)
Re: Musikboxenverein
11.11.04 12:24
Für alle die neugierig geworden sind, hier der Link: [www.musikboxenverein.de]

--
Gruss Michael Sichler
technischer Support JBW



3 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.11.04 12:25.
Re: Musikboxenverein
12.11.04 08:29
Text gelöscht, wegen Verwechslung (dachte, es sei ein anderer Leo).

Grüsse

Detlev



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.11.04 10:45.
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in