Transport AMI-I

geschrieben von - posted by mustangkalle 
Transport AMI-I
11.09.09 15:48
Liebe Jukeboxgemeinde

Wie der Titel schon sagt, ich brauche eure Anregungen zum Transport einer AMI-I. Hab dazu keinen passenden Eintrag gefunden. Da ich dieses Mal keinen Transporter zur Verfügung habe, möchte ich die Box liegend in einem Van transportieren. Meine AMI-H habe ich damals in einem Transporter stehend transportiert, war kein Problem.
Platten u. Plattenteller raus, sowie Tonarm fixieren, Transportschrauben reindrehen, soweit ist mir das klar.
Auf was soll ich sonst noch unbedingt achten ? Ist es ein Problem die AMI am Rücken liegend zu transportieren ? Die Fahrt beträgt ja etliche hundert Kilometer. Wie habt ihr das gemeistert ?

Freue mich auf eure Antworten.

Karl

Re: Transport AMI-I
12.09.09 06:50
Hallo Karl

Es gibt schon einen Archiveintrag, allerdings über die Conti [www.jukebox-world.de] . Die Beschreibung gilt auch (abgesehen von den Sätzen über den Schirm) für alle AMIs ab G-200 und mit geringen Anpassungen für die meisten anderen Boxen.

Zu ergänzen wäre wäre noch, daß man - besonders vor einem längeren Transport - kontrollieren sollte, ob alle Teile (z. B. Crediteinheit, 110V-Trafo, Abdeckungen etc.) gut festgeschaubt sind. Nach dem Transport sollte man kontrollieren, ob alle Steckverbindungen und die Röhren fest sitzen.

Viele Grüße - charly49
Re: Transport AMI-I
12.09.09 17:13
Charly, danke für deinen Beitrag.
Dann kann ich mich ja beruhigt auf die Reise machen.

Wünsche euch ein schönes Wochenende
Karl
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in