Prestige E120

geschrieben von - posted by rumpumpl 
Prestige E120
10.06.05 08:46
Hallo,ich besitze seit kurzem eine Prestige E120.
Am Anfang funktionierte sie ganz gut,aber dann nach ca.15 Platten fuhr der Schlitten einfach nur suchend hin und her.
Danach habe ich sie noch einige male probiert und es lief immer wieder gleich ab,est läuft sie kurz und dann sucht sie sich nen "Wolf".
Schließlich ist sie soweit dass der Schlitten nur noch suchend hin und her fährt.
Da ich absoluter Laie bin wäre ich sehr dankbar wenn mir jemand mit einer Bedienungsanleitung oder Schaltplan aushelfen könnte.

MfG rumpumpl
Re: Prestige E120
10.06.05 13:22
Ohne jetzt Unverschämt klingen zu wollen ab wenn du Laie bist was willst du dann mit nem Schaltplan ?

Aber als Hinweis : Schaltpläne gibt es bei Stamann`s dem Betreiber dieses tollen Forums ( Soviel zum Thema Lobhudelei ) . Ansonsten ausem Bauch raus würde ich sagen Abtastlichtschranke am Wagen defekt oder Computer defekt . Am besten du schickst nach Telefonischer Absprache die Teile nach Daniel Reuß der ist NSM Spezi und kann dir das Reparieren .

Gruß Swen
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in