Jukebox anhand der Tastatur erkennen

geschrieben von - posted by Thorin 
Jukebox anhand der Tastatur erkennen
27.08.09 10:16
ich hatte lange Zeit folgendes Bild (siehe Link) als Wallpaper auf meinem Rechner - mittlerweile interessiert mich brennend was das für eine Box sein könnte - da mir die Farben und auch der Style der Box (bzw. das was zu erkennen ist) zusagen - wäre eventuell eine weitere Interessante Box für meine Sammlung.

Hat jemand nen Tip, Idee was das für ein Modell sein könnte?

[www.christian-kuhner.de]
DET
Re: Jukebox anhand der Tastatur erkennen
27.08.09 10:31
Hy
ist nee Seeburg
sieh mal den Link
[www.jukebox-world.de]

Gruss
Re: Jukebox anhand der Tastatur erkennen
27.08.09 10:46
Hallo,

das ist eine Seeburg 222 (Two Channel), die erste Stere-Box der Geschichte, ein schönes Gerät.

Grüße

Michael
Re: Jukebox anhand der Tastatur erkennen
27.08.09 11:12
Klasse - Danke!

Gruss
Christian
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in