Rock Ola Comet Fireball 1446 HIFI

geschrieben von - posted by hali 
Rock Ola Comet Fireball 1446 HIFI
03.08.09 17:51
Hallo,
vielleicht kennt jemand das Problem und weiß wo der Fehler liegt:
Rock Ola Comet Fireball 1446 HIFI,
ein Titel wird gewählt, die Platte wird auf den Palttenteller abgelegt und kurz angespielt und wieder in Magazin zurückgelegt.
Das ganze geht dann wieder von vorne los,.und die Platte wir meistens nach dem zweiten oder dritten Versuch abgespielt.
Anschießend funktioniert dei Box einwandfrei.

lg HALI



HALI
Re: Rock Ola Comet Fireball 1446 HIFI
03.08.09 21:06
Hallo Hali,

ist der Tonarmendschalter schon geprüft???

Weiter kann es auch am Interlock-Relay in der Controlbox liegen....

Gruß Ralf
Re: Rock Ola Comet Fireball 1446 HIFI
04.08.09 18:45
Hallo,

den Tonarmschalter habe ich schon geprüft, ist ok.

Danke für den Tip mit dem Interlock-Relay, muss ich mir erst ansehen, melde mich!

Gruß Harry



HALI
Re: Rock Ola Comet Fireball 1446 HIFI
23.08.09 18:32
Hallo,

ich habe das Interlock Relay kontrolliert, schaltet korrekt und im Zuge dessen alle Kondensatoren in der Control Box gewechselt. Die Box hat jetzt 2 Tage problemlos funktioniert. Heute aber war wieder der Effekt das die Platte angespielt wird, dann zurückgelegt und beim zweiten Versuch abgespielt und ins Magazin zurückgegeben. Anschließend wird die ein zweitesmal abgespielt, dann funktioniert dei Box einwandfrei!

lg


HALI
Re: Rock Ola Comet Fireball 1446 HIFI
09.09.09 18:10
Hallo,

ich habe den Fehler gefunden. Das Problem war der Micro Switch No.3 „cancel relay micro follow switch“, die Endschalterfahne war sehr schwergängig und hat nicht geschaltet wenn die Platte am Plattenteller abgelegt wurde, dadurch wurde sie wieder ins Magazin zurückgelegt.


NO. 3 MlCRO SWITCH

DESCRIPTION OF OPERATJON

This is a "SPDT" switch and is termed the "cancel relay micro follow switch".

Prior to the completion of the 1st half cycle of gripper cam shaft, the micro switch lever falls intoi the cam groove, closing a circuit to the proper carriage "selector Iever cancel solenoid". On the return cycle, the "micro' ' lever is moved to the outer portion of the cam . This action completes a secondary circuit to the "cancel relray" which prevents the relay from unlocking in the event that rhe main power fails momentarily; the line plug is accidentally pulled from the wall outlet; etc.

ADJUSTMENT

When the lever rests in the cam groove, a slight "click" should be heard in the center of the drop off portion of the cam as the lever is moved manually. This lever has a set screw and lock nut arrangement foe adjustment purposes.



HALI



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.09.09 18:11.
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in