Rok ola 448 Plattenwahl

geschrieben von - posted by schum-he 
Rok ola 448 Plattenwahl
28.05.05 19:09
Hallo,
habe eine RO 448 mit wohl bekanntem Problem:
bei erster Zahl 1 und 3. Zahl größer 3 bleibt Einschreibeschlitten an richtiger Stelle stehen, es macht auch "klack" jedoch zieht magnet nicht ein. Schleifkontakte habe ich Alkohol und Tuch sowie anschliessend mit Papier gereinigt - erfolg null. Fehler steht auch im Trouble shooting guide unter 22.
hatte auch schon zweimal den Fehler (3.zahl bleibt unten schlitten läuft nicht los)
Dies ist inzwischen wieder in Ordnung.
Habe im Rahmen der Reinigung alle teckbaren Teile bewgt woran es genau lag ????.

Gruß
Heinz Schumm
Re: Rok ola 448 Plattenwahl
29.05.05 18:27
versteh ich zwar nicht ganz aber...das kann ne sicherung im Umsetzer sein oder eine diode. Manchmal aber auch nur ein wackel im jones-Stecker zur wahltrommel- mal auseinanderziehen und reinigen
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in