Harting Rendezvous Wahlmotor läuft und läuft........

geschrieben von - posted by 2007tomtom 
Harting Rendezvous Wahlmotor läuft und läuft........
09.05.09 18:49
Hallo
Ich habe eine Harting Rendezvous 140 und habe folgendes Problem, vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Wenn ich auf den Serviceknopf, sprich auf ein Freispiel beim Münzwähler, drücke dann spielt die Box den gewählten Titel zweimal ab. (???) Jetzt habe ich anfänglich vermutet das irgendetwas mit den Zahnrädern am Münzzähler nicht stimmt und habe daran rumgespielt. Jetzt habe ich aber auf einmal ein ganz anderes Problem den nun läuft der Wahlmotor und bleibt gar nicht mehr stehen. Das heist ich wähle einen Titel, der wird abgespielt und anschliessend läuft der Wählmotor und bleibt einfach nicht mehr stehen. Hat irgendjemand eine Idee was ich tun kann um dieses Problem in den Griff zu bekommen. Vielleicht ist es auch möglich telefonisch Kontakt aufzunehmen dann einfach die Nummer an meine private Email senden.
t.aigner@inode.at. Danke im Voraus

Vielleicht ist es nicht ganz der richtige Ausdruck Wahlmotor ???. Ich meine der ganze Korb mit den Platten dreht sich und dreht sich........



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.05.09 21:29.
Re: Harting Rendezvous Wahlmotor läuft und läuft........
12.05.09 05:31
Hallo Thomas,

kann es sein, dass eine gewählte und noch nicht gespielte Platte nicht richtig gefunden wird?

Gruß Ralf
Re: Harting Rendezvous Wahlmotor läuft und läuft........
12.05.09 10:44
Möglicherweise wurde die Wahl einfach nicht richtig zurückgesetzt, das würde auch das zweimalige abspielen der Titel erklären. Jetzt hängt eine Wahl zwischen gesetzt und nicht gesetzt. Sie wird beim auslesen nicht gefunden, setzt aber noch den Motor in Gang.

Mit dem Kreditspeicher hat das zweimalige abspielen nichts zu tun.
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in