Wurlitzer Lyric

geschrieben von - posted by waller_frank 
Wurlitzer Lyric
10.11.04 09:30
Hallo erstmal,

Suche im Auftrag einer Bekannten einen Schaltplan für eine Wurlitzer Lyric. Leider wissen wir nicht das Baujahr von dem guten Stück. Habe deswegen ein paar Fotos gemacht.
Anzuschauen unter folgendem Link: [www.anglerverein-mg-ry.de].
Vieleicht kann mir jemand was zum Baujahr dieser Box sagen und vieleicht hat einer von euch noch einen Schaltplan in der Ecke liegen den er Kopie mäßig zur Verfügung stellen könnte.

Danke schon mal für eure Antworten

Frank
Re: Wurlitzer Lyric
10.11.04 09:57
Halli-hallo Frank,

Meines Wissens müßte das das Modell Lyric FL von 1970 sein. Wegen einem Schaltplan fragst Du am Besten mal bei Oliver Stamann (Betreiber dieses Forums) nach.
Den Shop findest Du unter [www.jukebox-world.de]

Viele Grüße,
Christian smiling smiley
Re: Wurlitzer Lyric
10.11.04 10:06
Hai Christian

Habe gerade im Archiv mal die Bilder der deutschen Wurlitzer verglichen.
Müsste demnach eine 71er Lyric sein. Werde mich mal mit Oliver in Verbindung setzten.

Bis dann

Frank
Re: Wurlitzer Lyric
10.11.04 13:39
Grüß Dich Frank,

Sorry, ich meinte natürlich von 1971. Aber wenigstens stimmt die Modellbezeichnung "FL" smiling smiley

Gruß, Christian
Re: Wurlitzer Lyric
11.11.04 11:03
Hai Christian

Habe Oliver, betreffend Schaltpläne, mal ne Mail geschrieben.

Danke für deine Hilfe.

Gruß

Frank
Re: Wurlitzer Lyric
11.11.04 12:12
Immer wieder gern ... smiling smiley

Gruß, Christian
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in