Rock Ola 445 überholen

geschrieben von - posted by Starsky 
Rock Ola 445 überholen
22.05.05 09:27
Hallo,

wer kann meine Rock Ola 445 überholen. Ich habe sie seit 15 Jahren und sie müßte mal gründlich gereinigt werden. Sie steht in der Nähe von Köln und läuft noch.

Gruss

Michael



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.05.05 09:30.
Re: Rock Ola 445 überholen
23.05.05 19:16
nix für ungut, aber wenn man seinen elektomechanischen Freund solange beherbergt, sollte man ihn auch selbst mal ordentlich putzen können.smiling smiley
DET
Re: Rock Ola 445 überholen
23.05.05 21:23
Hy Starsky

sieh mal hier im Anzeigenteil nach.. unter Angebote/ Service..
da solltest Du fündig werden


Gruss DET
Re: Rock Ola 445 überholen
02.09.05 09:28
DET schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hy Starsky
>
> sieh mal hier im Anzeigenteil nach.. unter
> Angebote/ Service..
> da solltest Du fündig werden
>
>
> Gruss DET

Da hatte ich jetzt bald vor 1,5 Jahren einen Kontakt geknüpft (www.jukebox-clemens.de ). Der wollte mein Rock Ola 445 überholen und mir eigentlich auch eine Tonomat verkaufen. War auch ein paar mal da. Wurde immer wieder vertröstet und jetzt habe ich überhaupt nichts mehr gehört (Aber inserieren, dass sie Jukeboxen überholen....).
Also suche ich immer noch jemanden der sie mal richtig überholt bzw. reinigt. Sie läuft noch. Ich habe aber leider keine Ahnung von so etwas und auch nicht das Talent. Ich möchte halt noch ein paar Jahre Freude an der Musikbox haben.
Kann mir hier keiner helfen, natürlich gegen angemessener Bezahlung.
Standort ist Nähe Köln. So 100 KM Entfernung wäre ok.

Gruss
Starsky




1 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.09.05 10:06.
Re: Rock Ola 445 überholen
02.09.05 12:08
Hallo Starsky
Wenn du interesse hast Rufe mich mal an 02872-7965 bin 100km von Köln weg.
Gruß Rainer
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in