Wurlitzer 2710 Bj. 1963 Wahltasten

geschrieben von - posted by Benni 
Wurlitzer 2710 Bj. 1963 Wahltasten
23.03.09 15:29
Hallo an alle.

Meine Box hat bis heute tadellos ihren Dienst getan. Doch nun habe ich folgendes Problem:

Ich drücke einen Buschstaben und eine Zahl und die Tasten bleiben beide unten und nichts passiert, erst wenn ich den Latch Solenoid von Hand reindrücke wird der Wahlvorgang ausgelöst....

Könnt Ihr mir bitte Tips geben wo ich mit der Fehlersuche anfangen muss??
Bin für jeden Rat dankbar.


Viele Grüsse
Benni
Re: Wurlitzer 2710 Bj. 1963 Wahltasten
25.03.09 08:42
Also bei meiner 3100 hatte sich der Endanschlag für die Betätigung des Lach Solenoid Switches zerbröselt. Den habe ich dann wieder unterfüttert und zur Zeit geht es auch wieder.
Re: Wurlitzer 2710 Bj. 1963 Wahltasten
25.03.09 16:11
Hallo rouwen.

Könntest du mir evtl ein paar Fotos zukommen lassen was du genau damit meinst?
Bin momentan mit sissifuss arbeit beschäftigt idem ich mir jedes kabel vornehme und mit multimeter teste.
Komme da aber nicht so recht voran da die Kabel alle Ok sind.

Ich hoffe das ich das schnell wieder hin kriege, bin etwas am boden...

Viele Grüsse
Benni

In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in