Bergmann Synphonie 80

geschrieben von - posted by fisch65 
Bergmann Synphonie 80
16.05.05 10:11
hallo
die seeburg m 100 c hab ich leider nicht ersteigern können- hab wieder bei ebay gestöbert und bin auf eine bergmann synphonie 80 gestossen- ist von den bildern her sehr schön fürs wohnzimmer-wer kann mir infos zukommen lassen- betreffend ersatzteile usw- danke- grüsse aus österreich-

zusatz: nächstes wochenende ist die oldtimer messe in tulln/donau/NÖ- dort gibts angeblich auch
verschiedene musikboxen ausgestellt
Uwe
Re: Bergmann Synphonie 80
18.05.05 10:42
Hallo,

Du solltest Dir bei der Synphonie 80 im klaren sein daß es sich bei der Box um ein riesiges "Monster" handelt daß mit z.B. einer Seeburg C überhaupt nicht vergleichbar ist und wenn Du kein sehr großes Wohnzimmer hast, den ganzen Raum "erschlägt" .
Am besten mal zu einer Jukebox-Börse fahren und verschiedene Modelle sichten und
dann entscheiden. Ich würde Boxen nicht nur auf Grund von Bildern die
bei ebay eingestellt sind kaufen denn Bilder können sehr täuschen und sagen nichts über den Optischen/technischen Zustand einer Box aus. Wenn Du nicht selbst reparieren kannst kann das unter Umständen recht teuer werden. GGF. mal den Link zur Auktion einstellen damit man mehr sagen kann. (ggf. Fehlteile etc)
Re: Bergmann Synphonie 80
19.05.05 13:47
Hallo Fisch,

leider war uach bei Dir nicht rauszuhören, was Dein eigentliches Ziel ist...ich kann mich Uwe nur anschließen und habe den Einrduck, Du willst irgendeine Box kaufen...wäre schön, wenn Du Deine Wünsche etwas spezifizieren könntest für eine passende Hilfe...

Grüße...Markus

Hier sind ein paar Infos [home.foni.net]
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in