Wurlitzer 2204 startet nicht mehr

geschrieben von - posted by pulpfiction 
Wurlitzer 2204 startet nicht mehr
21.02.09 13:53
Hallo,

ich bin neu hier. Die 2204 steht seit nunmehr 10 Jahren bei mir und spielte tadellos. Seit heute startet die Box nicht mehr.
Der Fehler liegt irgendwie auf der Platte die ich mit Öffnen des Fensters vorn erreiche
Und zwar startet die Box jetzt nur sobald ich den Kontakt, den ich hier auf dem Photo mit dem Schraubenzieher berühre von mir weg drücke.

Ich weiss dass ich hier an der Einheit schon nach dem Kauf der Box Probleme hatte - das Anbringen des Massekabels, das man auch auf dem Photo sieht brachte die Box soweit, dass man die Box nach Aktivierung mit Zahl , danach Buchstabe , nicht andersherum zum Laufen brachte.

Ich bin absoluter Laie, habe auch keine Schaltpläne, was ich bisher versuch habe war Kontaktspray.

Für jede Anregung für die Fehlersuche bin ich sehr dankbar!

Mit freundlichen Gruessen

Torsten W. in Dresden



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.02.09 13:59.


Re: Wurlitzer 2204 startet nicht mehr
21.02.09 15:05
Hallo Torsten!

Das heißt du musst den Kontakt schließen damit die Wahl getätigt wird, sehe ich das richtig? KOntakt schon mal mit Alkohol gereinigt und nachgestellt?
Grüße: Willi
Re: Wurlitzer 2204 startet nicht mehr
21.02.09 15:15
Hallo Willi,

ja, mit Alkohol gereinigt ja, nachgestellt noch nicht, weil ich auch bei dem Hebel der den Kontakt druecken sollte keine Bewegung feststellen kann.
Ich verstehe die Mechanik an der Stelle nicht....
Wenn ich das richtig sehe, dann muesste der Hebel durch den Nummernblock angesteuert werden.
Ich gucke nochmal rein und versuche das Prinzip mal nachzuvollziehen...
Gruss Torsten
Re: Wurlitzer 2204 startet nicht mehr
22.02.09 09:26
Hallo Torsten