Wurlitzer Americana 3300 mit Wallbox verbinden

geschrieben von - posted by Andreas 1 
Wurlitzer Americana 3300 mit Wallbox verbinden
11.05.05 14:13
Hallo alle zusammen,Ich benötige Informationen,wie Ich meine Wurlitzer Americana 3300 mit eingebauten Stepper Mod 261 B mit einer Wurlitzer 5220 (ohne Lautsprecher) richtig verdrahte.Die "Belegungsleiste" auf dem Stepper lautet 1 2 3 4 5 6 7 G ( G scheint offenbar nicht angeschlossen,keine Lötstelle oder Kabel sichtbar.
An der Wallbox sind die die beiden " Belegungsleisten wie folgt nummeriert.
Linke Belegungsleiste lautet 11 10 9 8 . Rechte Belegungsleiste lautet 1 G 2 3 ,wobei hier beim G kein Kabel angelötet ist
Vielleicht weiß irgendjemand hier im Forum ,wie man die beiden Geräte verbindet,ich danke im voraus für eure Antworten.
Andreas
Re: Wurlitzer Americana 3300 mit Wallbox verbinden
11.05.05 18:09
Ich kenne jetzt die W 3300 und den Stepper 261 B nicht, denke aber dass der Stepper 270 ähnlich aufgebaut ist. Klemme 1: Spannung 24 Volt, G ist Masse, 2=unbelegt, 3 = Impulsleitung, 5 = unbelegt,
4,6,7 wären für die Lautsprecher. Bei der Wallbox brauchst du nur die 1,G und 3 analog Stepper.
Ich bin mir jedoch nicht sicher ,ob es bei dieser Box auch ein Verbindungskabel vom Stepper zur Controlbox gibt, damit die Wahlen auch richtihg verarbeitet werden.
Re: Wurlitzer Americana 3300 mit Wallbox verbinden
13.05.05 11:45
Hallo jukebox-Collector
Herzlichen Dank,die Wallbox läuft, nachdem Ich den Stepper 2 Tage lang gereinigt und gängig gemacht habe.Gestern funktionierte erst alles,heute morgen jedoch ist bei Taste A+B folgendes passiert,"Taste A gedrückt, im Innern der Wallbox begann es zu arbeiten,es ließ,sich jedoch keine Nummerntaste reindrücken,vielleicht weißt Du oder irgendjemand ,woran es kiegen könnte.
Gruss Andreas
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in