problem mt NSM prestige 120

geschrieben von - posted by bussi 
problem mt NSM prestige 120
11.01.09 11:07
hallo musikboxen freunde!
habe folgendes problem: der plattenwagen bleibt zu weit rechts vom plattenfach fach stehen, das heißt die platte schäuert während dem abspielen am rechten plattenfach und nach dem abspielen geht die platte nur noch halb zurück sie bleibt hängen der plattenwagen fährt los und verhagt sich mit der platte. meine frage wäre: wie kann ich das plattenfach bzw. den plattenwagen justieren das dieser in der mitte des faches steht (momentan ca. 3mm zu weit rechts). besten dank im vorraus! gruß günter
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in