WurliTzer 2000 Dauerkredit

geschrieben von - posted by StErnst 
WurliTzer 2000 Dauerkredit
08.01.09 21:06
Hallo Jukebox-Freunde,

da ich mich am Wochenende mal wieder mit meiner W2000 beschäftigen kann habe ich noch eine Frage. Die Jukebox ist auf Freispiel eingestellt, was mir garnicht so gut gefällt. Die Spule ist dauernd angezogen und kann wohl irgendwann auch mal den Geist aufgeben. Daher möchte ich die Münzmechanik wieder in Betrieb nehmen. Die gesamte Mechanik ist vorhanden incl. Münzprüfer. Wer bitte kann mir sagen wie dier Box auf Dauerkredit eingestellt wurde, bzw. welche Sachen dafür geändert wurden.
Danke für jeden Hinweis.

Herzliche Grüße
Stephan
Re: WurliTzer 2000 Dauerkredit
10.01.09 09:37
Hallo,

ich bin nicht sicher, aber ich glaube es hat etwas mit der Zahnradeinstellung in der Krediteinheit zu tun.
Hat jemand seine WurliTzer Box schon einmal von Dauerkredit auf Münzeinwurf zurückgerüstet?
Danke für jeden Hinweis.

Stephan
Oliver Stamann (Moderator)
Re: WurliTzer 2000 Dauerkredit
10.01.09 10:01
Hallo Stephan,
im Handbuch zur 2000er sind auf den Seiten 3 ff sehr detailiert die Funktionen und Einstellhinweise illustriert dargestellt. Wenn Du dort nachschaust, wirst Du sicher schnell erkennen, ob an der Kreditmechanik (Zahnräder, Hebel, Federn) oder an den Kontakten manipuliert wurde.
Meist wird einfach der Key Switch verbogen ...
Viele Grüße - Oliver
Re: WurliTzer 2000 Dauerkredit
11.01.09 13:14
Hallo Oliver,

danke für den Hinweis. Ich werde mal genau nachsehen und die Zahnräder und Kontakte abgleichen.
Mal sehen wo etwas manipuliert wurde. Sobald die Wallbox einwandfrei funktioniert werde ich mich damit beschäftigen. Ich melde mich dann wieder.

Herzliche Grüße
Stephan
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in