NSM City II

geschrieben von - posted by Uisce 
NSM City II
08.01.09 18:52
Hallo zusammen,

zuerstmal: ich bin noch recht unbedarft was Jukeboxen angeht. Habe mir aber vor ein paar Wochen eine NSM City II zugelegt und nun ein Problem.
Manchmal (komischerweise nicht immer, aber leider immer öfter) dreht sich die Platte nichtmehr. Sprich, der Schlitten selektiert und legt ein, die Nadel legt sich auf, aber es dreht sich nix. Dann kommt wieder ein Lied wo es funzt, dann wieder fünf Plaaten wo die Box sprichwörtlich steht.

Was könnte die Ursache sein? Sauber gamcht habe ich, auch geschmiert ist sie (ab und an läuft sie ja völlig ohne Probleme)??

Kann jemand helfen?

Danke und Gruß

In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in