Fanfare 100 grün - Titelscheibe

geschrieben von - posted by wirbelwilly 
Fanfare 100 grün - Titelscheibe
03.01.09 10:54
Hallo zusammen,
erstmal wünsche ich allen noch ein frohes Neues Jahr 2009.

Ich habe mir vor kurzem eine Fanfare100Mono in grün angeschafft, welche die normale Spiegelscheibe (über den Titelhalterns) mit den Farben rot (A, B, C....) und grün ("Sie hören") hat...
Jetzt habe ich bei einem Kollegen die gleiche grüne Gehäuseversion (100Mono) gesehen mit einer Spiegelscheibe, welche die Buchstaben ebenfalls in einem leichten Grünton gedruckt hat, was auch eigentlich viel besser zu dem Gehäusefarbton passt.

Weiss jemand, welche Version die richtige ist bzw. ob es beide Varianten an Farben gegeben hat.?

Gruss.
Martin
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in