Conti 2 - beim Wahlvorgang hört man einen Knaks!

geschrieben von - posted by kops 
Conti 2 - beim Wahlvorgang hört man einen Knaks!
02.01.09 12:15
Hallo und schönes neues Jahr!

Habe wieder mal eine Frage! Wie gesagt soweit läuft die Conti 2 wunderbar.

Nur bin ich nun draufgekommen wenn ich einen Wahlvorgang während dem Abspielen einer
Single tätige - hört man einen KNAKS aus den Lautsprechern wenn der PIN geschlagen wird!

Was kann denn das blos wieder sein - hoffe es hat jemand eine IDEE

Danke mal

l.g. KOPS
Re: Conti 2 - beim Wahlvorgang hört man einen Knaks!
02.01.09 14:00
Hallo KOPS

die Frage ist nicht so leicht zu beantworten. Es muß erst geklärt werden, auf welchem Weg das Geräusch in den Verstärker kommt. Es kann durch eine schlechte Masseverbindung über die Tonabnehmerleitung oder über die Leitung zum Lautstärkeregler kommen oder über eine hochfrequente Störstrahhlung. Ich befürchte, daß wir den Fehler hier im Forum nicht lokalisieren können. Wir hatten vor einiger Zeit einen ähnlichen Fall, der sehr mühsam war und bei dem die Symptome (nicht die Fehlerursache, fürchte ich) durch einen glücklichen Zufall beseitigt werden konnten.

Viele Grüße - charly49
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in